Meine Meinung zur NCAA

Ähnlich wie Meinungen und A ** Löcher, jeder hat eine NCAA Tournament Klammer. Das bedeutet nicht , dass Sie Ihnen weg zeigen. Allerdings haben unsere Autoren entschieden , die guten Sitten zu verzichten und lassen Sie ihre Picks für den diesjährigen March Madness sehen. Warum sollten sie erlauben eine solche intime, persönliche Detail die Öffentlichkeit zu gehen? So machen Sie nicht den gleichen Picks in SBD Million Dollar Bracket Madness Wettbewerb . (Nein, wir sind nicht wirklich in Betracht zu gewinnen.)

Im Folgenden sind die Klammern unserer resident Genies sowie eine schnelle Rationalisierung, warum sie ein Team entschied sich, die von Freitag beseitigt werden. Man kann es besser fast definitiv als sie, so lachen über ihre Picks für eine Minute dann eigene Faust ausfüllen!

Erics Picks

Ach ja, ein Final Four mit zwei Einsen, eine Zwei und eine Drei! Rufen Sie mich an Bullaugen BBQ-Sauce, weil ich ein kühnes Original bin. Von allen Teams Glendale Ich habe voran, würde ich muss sagen, ich bin sehr zuversichtlich, in den Wildcats. Nein, nicht das eine, das andere.

Ich bin sicher , dass Grayson Allen verlassen und die blauen Teufel aus dem 16 Süße in Schreien und führen  treten  von der Duke – Fans. Wirklich, ich versuche nur , einen zu bekommen Bein auf meinen Mitkonkurrenten. Ich denke , es ist sehr wahrscheinlich , dass ein Drei-Ball regnet Team wie Marquette könnte  stolpernbis Duke. Und wenn ich ehrlich bin, sieht Duke das Turnier zu gewinnen gehen würde ein echter seine verirrter Fuß auf den Penis .

wieder in Bezug auf Stauchungen, ich bin immer auf der Dunk Stadt Zug zurück. Die Seminolen nicht lange das Gefühl für dieses Turnier sowieso: sie waren 7-8 in Spielen auswärts gespielt und obwohl sie die Straße in Orlando verharmlosen, dann würden Sie die Menge vorstellen, müssen für die viele unterhaltsamen Strang ziehen Underdog.

Es scheint auch, wie eine Ivy League Schule für das zweite Jahr schockieren könnte. Notre Dame hat einen Lauf zur Elite Eight in jedem der letzten zwei Jahre, und zum anderen, dass der Erfolg aufrechtzuerhalten wäre sehr anders als die Fighting Irish Ich habe aufgewachsen. Auch Scham im Ausschuß für nicht setzen ihr erstes Spiel auf St. Pattys Tag. Nicht wegen der irischen Verbindung, sondern weil es keine Möglichkeit gibt Princeton Studenten würden sich zwei aufeinanderfolgende Tage Party ermöglichen, wenn sie gewinnen.

Ich wollte wirklich in Gonzaga in diesem Jahr glauben, ich habe wirklich. Aber nur, weil Charlie Brown wirklich will, dass der Fußball treten, es bedeutet nicht, Lucy wird seine ab **** stoppen.

sprechen will, wollte ich berechtigterweise Kansas holen, die ganze Sache zu gewinnen, aber anscheinend schraubte ich das wieder wett. Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis Bill Selbst und Gesellschaft mich froh, dass ich die falsche Box überprüft? Lassen Sie uns das über Set / unter zur Halbzeit des Staats Spiel Iowa.